Vita

Kathrin Schmidt, geb.1963

Heilpraktikerin eingeschränkt auf des Gebiet der Psychotherapie

Physiotherapeutin seit 1987 mit Zusatzausbildungen in neurologischen, orthopädischen und schmerztherapeutischen Fachrichtungen

In meiner Arbeit als Körperpsychotherapeutin Kursleiterin und Dozentin, verbinde ich strukturelle und rezeptive Körperarbeit mit lösungsorientierten Bewusstwerdungs- und Veränderungsprozessen auf den Grundlagen der humanistischen Psychologie und der körperorientierten Psychotraumatherapie.

Ausbildungen in:

  • Somatic Experiencing® (Arbeit an den Folgen von Traumatisierung),  
  • Neuroaffektive Psychotherapie,
  • Craniosacrale Therapie,
  • Somato Emotionale Prozeßarbeit,
  • Therapeutischem Dialog NLP,
  • Physioenergetic,
  • Meditation.

Durch fortlaufende Weiterbildungen, Supervision und Intervisionsgruppen sichere ich die Qualität in meiner Arbeit.